64KEYS – THE LIVING MATRIX®

„Wer seine Entfaltungsmöglichkeiten verschläft, kommt nicht mehr dazu sein Leben zum Leben zu erwecken“    

(Ernst Ferstl)  

         

fotolia_60712476

64keys – The Living Matrix®

64keys – The Living Matrix ® ist eine Methode, die die individuellen energetischen Anlagen, Talente und Potenziale, aber auch die Vermeidungs- und Kompensationsstrategien eines Menschen sehr genau veranschaulicht. Visualisiert wird ein Kraftfeld mit bewussten und unbewussten Anteilen, die ein individuelles Ganzes ergeben. 

Diese Anlagen werden oftmals weder gelebt, noch sind sie uns tatsächlich bekannt. Vieles bleibt unbewusst oder wird negativ erlebt. Ich sehe dieses Kraftfeld eines Menschen als persönliches Notenblatt mit seiner eigenen Symphonie. Das Orchester – unsere Geschichte, unsere Werte und unser Umfeld – macht aus dieser Symphonie erst ein Meisterwerk. Unsere persönliche Geschichte und/oder unser Umfeld beeinflussen aber auch unsere ureigenen Talente und Gaben. Manche Talente wurden gesehen und gefördert, manche aber konnten wir nicht entfalten oder wurden unterdrückt, da es unseren Wertvorstellungen oder der unseres Umfeldes nicht entsprach. Wir konnten uns sozusagen nicht wirklich entfalten und leben uns selbst nur teilweise wirklich bewusst. Diese Schatten sind aber auch ein Wegweiser zu unserem Licht – unserer individuellen authentischen Persönlichkeit. Du gewinnst mehr Bewusstsein und Klarheit über dich selbst und deine Potentiale, die gelebt werden möchten.

Darüber hinaus kann die Interaktion in jeglichen Partnerschaften sehr genau veranschaulichen wie viel „Triggerpotential“ vorhanden ist, wo man Energie gewinnt oder verliert und welche Themen diese Beziehung prägt. Die Bewusstwerdung der Interaktionsthemen führt zu einer Optimierung der Beziehungsdynamik in privaten und beruflichen Partnerschaften sowie in Teams und Organisationen.

64keys – The Living Matrix® in Teams – Teamanalyse und –entwicklung

Jedes Team hat ein individuelles Energiekraftfeld, das ausschlaggebend ist für den gemeinsamen Weg der gegangen werden möchte und dem gemeinsamen Erfolg. Diese Energie, welche aufgrund der Potenziale und Talente der einzelnen Teammitglieder zur Entfaltung kommt, wirkt auf dieses System und beschreibt den Geist der dahinter steht. Das Ziel ist es, die Lebendigkeit innerhalb eines Teams zu erkennen, zu fördern, und erfolgreicher zu gestalten. Anhand eines sogenannten Teamklimaindex wird das „Energiefeld“ einer Gruppe sichtbar gemacht, und ermöglicht eine optimale Entfaltung aller Ressourcen, um gemeinsame Ziele, energievoll und mit Leichtigkeit zu erreichen.

 

Kraftfeldanalyse Arnold S.  ⇐

 

Dein persönliches Kraftfeld kannst du unter  kontakt@daniela-scholl.at  bestellen

Für deine persönliche Kraftfeldanalyse benötige ich dein genaues Geburtsdatum, die Geburtsstunde und den Geburtsort.

 

Ich freue mich, dich auf deinem Weg in deine Einzigartigkeit begleiten zu dürfen!