Access Bars ®

„Bewusstsein inkludiert alles und bewertet nichts“

„Eins-Sein inkludiert  alles und bewertet nichts“

 Gary M. Douglas, Gründer von Access Consciousness

 

cropped-Fotolia_82766191_M.jpg

Access Bars®

 

Die 32 Access Bars, das grundlegende Tool von Access Consciousness®, haben das Ziel, alle festgefahrenen Begrenzungen, Glaubenssätze und Blockaden zu beseitigen, die durch energetische Muster im Körper und im Wesen eingeschlossen sind.

Diese 32 Bars Punkte am Kopf, deren Berührung Energiebahnen aktivieren und gleichzeitig entladen, versetzen uns in einen tiefen Entspannungszustand, in dem wir alles was uns festhält und begrenzt und uns daran hindert ein Leben in Leichtigkeit und Freude zu leben, einfach loslassen…….wenn wir es zulassen.

Jeder hat die Wahl – It´s your Choice!

Gehörst du auch zu den Menschen, die ständig im Tun sind und am Ende entweder total erschöpft sind oder es letztendlich doch nicht so kommt wie man es sich erwünscht hat?

Die Bars haben Tausenden von Menschen geholfen, viele Aspekte ihres Lebens zu verändern, wie zum Beispiel die Bereiche Schlafen, Gesundheit, Gewicht, Geld, Sex und Beziehung, Stress und noch vieles mehr! Im wenigsten Fall fühlst du dich, als hättest du die beste Massage deines Lebens erhalten – Bestenfalls wird sich dein Leben in völliger Leichtigkeit zu etwas Großem verwandeln.

Mein Leben hat sich durch Access Bars auf wundervolle Weise verändert.

Was wäre, wenn es plötzlich mehr Raum und mehr Leichtigkeit in deinem Leben und deinem Körper gäbe? Und welche Möglichkeiten würden sich für dich und dein Leben öffnen? Was, wenn es gar keine Begrenzungen gäbe und wir die Wahl hätten?

 

Ich freue mich, mit dir in den Raum der unbegrenzten Möglichkeiten und der Leichtigkeit einzutauchen!