ÜBER MICH

 

 

Daniela Scholl                                                                                  

_G5A7742-3geboren am 05.12.1971, in einer Lebensgemeinschaft, vier Kinder

Berufliches:

Seit mehr als 20 Jahren bin ich in der Privatwirtschaft in den verschiedensten Positionen tätig, wobei mein Weg schließlich in die Personalberatung und -vermittlung führte. In meiner Tätigkeit arbeite ich mit Menschen an der Reintegration in die Arbeitswelt, begleite sie auf ihrem individuellen Weg und erarbeite mit ihnen Ressourcen und alternative Wege, um den Wiedereinstieg in das Berufsleben zu ermöglichen. 

Berufliche Weiterbildungen:

 

  • Access Bars®
  • Access Face- und Bodylift®
  • ASC Coach Aufstellungsleiter
  • Kinesiologie nach AMATE®
  • Lebens- und Sozialberatung iA.
  • EDxTM Level 1 und 2
  • Basisausbildung PentaDesign®
  • PentaDesign® Ergänzungslehrgänge – Below the Line, Beruf & Berufung
  • GeniusReport®

 

Sonstiges:


Moderationstechnik, verschiedene interne Persönlichkeits- und Mitarbeitertrainings, diverse interne Schulungen im Bereich Verkaufsförderung 

 

mein_genius_hell_140