REFERENZEN

< Hannes P. >

„Ich war gleich bei der ersten Beratung verblüfft, wie treffend meine Wesenszüge und Anlagen beschrieben wurden. Faszinierend war für mich auch zu erkennen, wie ich auf andere Menschen wirke bzw. was ich in Ihnen auslöse. In einer wichtigen Familienangelegenheit hat mir deine Interaktionsanalyse sehr geholfen, mich besser auf  mein Gegenüber einzulassen und die Ressourcen und Potentiale aller Familienmitglieder bestmöglich zu vereinen. ”

< Barbara H. >

„Liebe Daniela, immer wieder komme ich gerne zu dir. Mit deiner offenen und warmherzigen Art und mit deinem ganz vielen Tools, auf die du zurückgreifen kannst, schaffst du es jedes mal, mich in meine Ressource zu bringen. Egal ob ich eine kinesiologische Sitzung, eine EDxTM Sitzung oder auch eine PentaDesign Beratung habe. Ich bin immer wieder verblüfft, wie PUNKTGENAU du ins Schwarze triffst und das Thema an der Wurzel packst. Auch zu erwähnen ist dein exzellentes Coaching, das all den Sitzungen vorangeht. Schon da schaffst du es mit der richtigen Fragetechnik, mit ganz viel Geduld und deiner Intuition, den richtigen Weg einzuschlagen. Deine Sitzung ist dann sozusagen nur mehr das „Tüpfelchen auf dem I“, dass das Ganze abrundet und komplett macht. Eine energetische Behandlung von dir, kann man gar nicht in Worte fassen – das muss man erlebt haben. Es ist eine Bereicherung für Körper, Geist und Seele…… und dafür danke ich dir!“

< Christian H. >

Guten Morgen aus dem wunderschönen Kärnten. Ich habe schon einige Sitzungen bei Daniela gehabt und wurde jedes mal sehr überrascht, da für mich Vieles klarer wurde. Jede Sitzung bei ihr, hat viele Themen aufgezeigt und Lösungen hervorgebracht, die ich in mein Leben integriert habe und mich auf meinem Weg weitergebracht haben. Ich habe auch eine PentaDesign Beratung bekommen, die mich voll überzeugt hat. Daniela ist ein sehr warmherziger und offener Mensch und ich kann sie euch nur weiter empfehlen!

< Sandra K. >

Ich hatte ein halbes Jahr akute Blasenentzündung und kein Arzt konnte mehr helfen.. außer Antibiotika zu verschreiben. Ich konnte manchmal vor lauter Schmerzen nicht mehr schlafen, es war ein permanent anhaltender Schmerz der sich bis in die Magengrube zog. So war mein sehnlichster Wunsch, jemanden zu finden der mir bei meinem Problem helfen kann. Homöopathie half nichts, Cranio Sakral, Reiki, QiGong, Yoga, Meditationen, Autosuggestionen usw. – keine Besserung.

Und dann wurde mir Daniela empfohlen. Als ich Sie das erste mal sah, wusste ich – Sie ist die Richtige für mein Problem!

Mit ihrer liebevollen Art hat Sie mich bei meinem Problem begleitet und mich innerhalb kürzester Zeit von meinen akuten Schmerzen befreit. Es war eine sehr emotionale Kinesiologische Sitzung, und ihre Anwesenheit tat so gut! (Obwohl ich Sie hier gerade 1,5 Std. kannte) Ich war und bin noch immer sprachlos.

Ich danke ihr vom ganzen Herzen für Ihren wunderbaren Charakter, mit dem Sie auf ganz besondere und einzigartige Weise hilft.

Ich bin überglücklich Daniela gefunden zu haben, um weiterhin an mir zu arbeiten zu können, um tiefer in mich hinein zu blicken.

Ich kann Daniela jedem wärmstens weiterempfehlen, der auf der Suche nach sich selbst ist oder etwas loslassen möchte.

Ich danke dir vom Herzen für alles!